top of page
Suche
  • Werbeagentur LIEBE DEINE WELT Marketing, Köln

Launch des Kölner Party Drinks FLYING UNIKORN

Aktualisiert: 12. Mai 2020


Produktdesign, Namensentwicklung und Werbung by Werbeagentur Liebe Deine Welt Marketing, Köln

Wer die Produkte von anderen vermarktet, verspürt wohl früher oder später den Drang, ein eigenes auf den Markt zu bringen. So ging es jedenfalls den Machern der Werbeagentur LIEBE DEINE WELT aus Köln. Mit Ihrer Erfahrung im FMCG-Bereich sollte es ein eigener Drink sein; nur nicht gerade der 517. Gin. Schnell war man bei Korn und die Idee für den UniKORN geboren: mit dem fruchtig frischen Aroma von Passionsfrucht mit der angenehm milden Schärfe von Ingwer. Und natürlich Glitzer, wenn's schon ein Einhorn ist. Gut gekühlt schmeckt der UniKorn als Shot oder - noch besser - als Glitzer Sprizz auf Eis mit Sekt oder Tonic.

Zur Vermarktung durch LIEBE DEINE WELT gehören der eigene Onlineshop, Sales Materialien für Handel und Gastronomie, Event Promotions, die Teilnahme an Genuss Festivals sowie Social Media Aktivitäten.

bottom of page